Markers

Items 1-40 of 84

Page
per page
Set Descending Direction
  1. Add to Wish List
    new 5%
    Aqua Color Brush Basic Bundle
    Aqua Color Brush Basic Bundle
    Regular Price €38.40 Special Price €36.50
    Incl. 19% VAT
  2. Add to Wish List
    10%
    AQUA COLOR BRUSH Complete Bundle
    AQUA COLOR BRUSH Complete Bundle
    Regular Price €95.55 Special Price €86.00
    Incl. 19% VAT
  3. Add to Wish List
    new
    Blackliner Starter Bundle Set 1
    Blackliner Starter Bundle Set 1
    Regular Price €12.75 Special Price €9.95
    Incl. 19% VAT
  4. Add to Wish List
    new 10%
    BLACKLINER Starter Bundle Set 2
    BLACKLINER Starter Bundle Set 2
    Regular Price €12.75 Special Price €9.00
    Incl. 19% VAT
  5. Add to Wish List
    new
    BLACKLINER Starter Bundle Set 3
    BLACKLINER Starter Bundle Set 3
    Regular Price €12.75 Special Price €9.95
    Incl. 19% VAT
  6. Add to Wish List
    new 15%
    Blackliner Complete Bundle
    Blackliner Complete Bundle
    Regular Price €52.05 Special Price €44.25
    Incl. 19% VAT
  7. Add to Wish List
    new 10%
    PERMANENT PAINT Metallic Bundle
    PERMANENT PAINT Metallic Bundle
    Regular Price €30.80 Special Price €27.75
    Incl. 19% VAT
  8. Add to Wish List
    new 25%
    LIQUID CHROME ESSENTIAL BUNDLE
    LIQUID CHROME ESSENTIAL BUNDLE
    Regular Price €18.55 Special Price €13.90
    Incl. 19% VAT
  9. Add to Wish List
    new
    LIQUID CHROME TRYOUT SET
    LIQUID CHROME TRYOUT SET
    Regular Price €16.10 Special Price €13.30
    Incl. 19% VAT
  10. Add to Wish List
    new 15%
    ONE4ALL ACRYLIC TWIN XMAS Bundle
    ONE4ALL ACRYLIC TWIN XMAS Bundle
    Regular Price €260.15 Special Price €220.00
    Incl. 19% VAT
  11. Add to Wish List
    new 15%
    LIQUID CHROME XMAS BUNDLE
    LIQUID CHROME XMAS BUNDLE
    Regular Price €40.25 Special Price €34.25
    Incl. 19% VAT
  12. Add to Wish List
    new 7,5 %
    Sketcher Full Pastel Set
    Sketcher Full Pastel Set
    Regular Price €121.50 Special Price €112.50
    Incl. 19% VAT
  13. Add to Wish List
    new 5 %
    Sketcher Color Set
    Sketcher Color Set
    Regular Price €72.95 Special Price €69.00
    Incl. 19% VAT
  14. Add to Wish List
    new LIMITED & EXCLUSIVE
    Sketcher Volane Art Pack
    Sketcher Volane Art Pack
    €77.50
    Incl. 19% VAT
  15. Add to Wish List
    new 15%
    Blackliner XMAS Bundle
    Blackliner XMAS Bundle
    Regular Price €68.35 Special Price €58.25
    Incl. 19% VAT
  16. Add to Wish List
    new 10%
    LIQUID CHROME Basic Set
    LIQUID CHROME Basic Set
    Regular Price €21.35 Special Price €19.25
    Incl. 19% VAT
  17. Add to Wish List
    new
    Bild von einem Patronenhalter des Sketcher Twin Markers in schwarz
    Sketcher Body
    €1.50
    Incl. 19% VAT
  18. Add to Wish List
    5%
    unterschiedlich große Marker und das Nachfüllpack mit extrem spiegelnder Farbe
    LIQUID CHROME Marker
    As low as €6.30 Regular Price €6.65
  19. Add to Wish List
    stehender schwarzer Stift mit Kalligrafie-Keilspitze und weißer Beschriftung
    Calligrafx Pump Softliner 2 mm
    €9.30
    Incl. 19% VAT
  20. Add to Wish List
    Stehender leerer Pinselstift mit schwarzer Beschriftung
    EMPTY BRUSH
    €2.00
    Incl. 19% VAT

Items 1-40 of 84

Page
per page
Set Descending Direction

Acrylic paint marker

Good acrylic pens have a high opacity. Especially when artists paint canvases they want and need highly opaque acrylic paint marker and a rich paint application with even color transitions. In order to increase the brilliance of acrylic paints it is recommended to prime the canvas with an acrylic dispersion. However, a good acrylic paint marker is also highly opaque even when the surface has not been primed before. In addition, the lightfastness is of high value as the colors may fade when they are exposed to the sunlight. Therefore, only top-quality acrylic pens with the highest UV resistance should be used for high-class canvases and artworks.

One4all acrylic markers are well-known for their good opacity. Moreover, they are pretty UV resistant and work on nearly all surfaces. With more than 50 color shades the color range is extremely wide. Thanks to empty markers and refills individual color shades can be mixed and existing acrylic paint markers can be refilled. Several exchange tips enable different stroke widths. This flexibility makes One4all acrylic pens ideal for graffiti, high-class canvases, mixed media and to do handicrafts for hobby and D.I.Y. purposes.

 

Paint marker

Artists supplies provide a wide range of markers and paint markers. Some of them are suitable to touch up surfaces other ones can be used for creative art for hobby and D.I.Y. purposes. There are many paint markers for different applications with different tip strokes and inks. In doing so, paint markers with alcohol inks are pretty popular as they are permanent. Especially highly opaque alcohol markers, so called tag markers are used for graffiti, graffiti tags and fast markings. Users of those paint markers put high emphasis on a fast ink flow and a high pigmentation. Thus, black and silver graffiti markers are often used for tagging, however there are also trend colors e.g., copper. Graffiti tags in copper can be seen more and more under graffiti pieces.

 

Sketchmarker

While paint markers and acrylic paint markers have a high opacity, conventional felt-tip pens have a semi-opaque paint application. However, there are also differences between diluted inks with pigments when speaking of color brilliance, color brightness and ink flow. In doing so, felt-tip pens, or pens with a fibre rod system need a juicy paint flow. Sketchmarkers with an alcohol-based ink are well-known for their short drying time. However, a great advantage is the strong odor as a result of the alcohol-based ink. This may lead to headaches when using the alcohol-based sketchmarkers on a regular basis. As a consequence, felt-tip pens or graphic markers with a water-based ink are getting more and more popular. The water-based ink is almost odorless and environmentally-friendly which make them perfect for painting with kids or to do handicraft with kids. Some of the graphic markers with water-based inks have food-based colorants. They are harmless to children.

The Molotow Sketcher is a real product innovation when speaking of twinmarkers. Its ink is water-based but also quick-drying and UV resistant. Moreover, this twin marker has a juicy ink flow and a bright, brilliant ink with rich and deep colors. The body of the pen consists mainly of recycled plastics. Therefore, it is the most sustainable graphic marker in the market – with 120 color shades. Unique: the ink of the Sketcher is not bleeding through the paper even when a simple and thin copy paper is used. Due to a complex and innovative cartridge exchange system the pen can be used over and over again – without an annoying refilling with liquid ink. Moreover, the Sketcher is compatible with fineliner e.g., blackliner from Molotow.

 

Fineliner

Artists painting filigree and fine illustrations, comics and sketches mainly need thin fineliner in different stroke widths. Very thin lines for details can be realized with a 0.5 mm tip while broader lines with 1 mm tip create a depth in illustrations. There are also fineliner with special tip shapes that help creating the image composition and that make artworks vividly. In doing so, there are fineline with chisel tips, round tips, brush tips and calligraphy tips. To reach a great variety there are complete fineliner sets with different tip sizes.

Some fineliner have a permanent and indelible ink. Moreover, some of the fineliner inks are resistant to chemicals and water, as well as lightfast. Thus, they can be combined with brush pens or other water-based markers – without smearing the paint.  

 

Brush Pens

Since the handlettering trend has started brush pens with a brush tip became very popular. Thanks to their brush tip dynamic lines can be drawn and nice letterings can be brought to paper. Handlettering is especially done for nice greeting cards and invitation cards. While calligraphy is hard to please and often need many years of exercises and training, simple letterings can be created by the means of brush pens – often after a short period of time. To create some variety the letters of the handlettering can be drawn in different colors by the help of a brush pen sets with various color assortations. Sometimes botanical illustrations and floral designs made by fineliners are integrated. In a nutshell: brush pens are a must-have writing tool for every artist supply as the brush markers are also suitable for colorations and watercolor effects. To increase the watercolor effect the watercolor paint can be diluted with water on the paper. In doing so, soft color transitions and shadings can be realized with brush pen markers. To reach those color transitions also squeeze markers filled with water or medium can be used in order to blend the inks. For a better durability a high-quality watercolor medium is advantageous.

Marker

Artikel 1-40 von 84

Seite
pro Seite
In absteigender Reihenfolge
  1. Zur Wunschliste hinzufügen
    5%
    Aqua Color Brush Basic Bundle
    Aqua Color Brush Basic Bundle
    Normalpreis 38,40 € Sonderangebot 36,50 €
    Inkl. 19% Steuern,exkl. Versandkosten
  2. Zur Wunschliste hinzufügen
    10%
    AQUA COLOR BRUSH Complete Bundle
    AQUA COLOR BRUSH Complete Bundle
    Normalpreis 95,55 € Sonderangebot 86,00 €
    Inkl. 19% Steuern,exkl. Versandkosten
  3. Zur Wunschliste hinzufügen
    Blackliner Starter Bundle Set 1
    Blackliner Starter Bundle Set 1
    Normalpreis 12,75 € Sonderangebot 9,95 €
    Inkl. 19% Steuern,exkl. Versandkosten
  4. Zur Wunschliste hinzufügen
    10%
    BLACKLINER Starter Bundle Set 2
    BLACKLINER Starter Bundle Set 2
    Normalpreis 12,75 € Sonderangebot 9,00 €
    Inkl. 19% Steuern,exkl. Versandkosten
  5. Zur Wunschliste hinzufügen
    BLACKLINER Starter Bundle Set 3
    BLACKLINER Starter Bundle Set 3
    Normalpreis 12,75 € Sonderangebot 9,95 €
    Inkl. 19% Steuern,exkl. Versandkosten
  6. Zur Wunschliste hinzufügen
    20%
    Blackliner Complete Bundle
    Blackliner Complete Bundle
    Normalpreis 52,05 € Sonderangebot 44,25 €
    Inkl. 19% Steuern,exkl. Versandkosten
  7. Zur Wunschliste hinzufügen
    10%
    PERMANENT PAINT Metallic Bundle
    PERMANENT PAINT Metallic Bundle
    Normalpreis 30,80 € Sonderangebot 27,75 €
    Inkl. 19% Steuern,exkl. Versandkosten
  8. Zur Wunschliste hinzufügen
    10%
    LIQUID CHROME ESSENTIAL SET
    LIQUID CHROME ESSENTIAL SET
    Normalpreis 18,55 € Sonderangebot 13,90 €
    Inkl. 19% Steuern,exkl. Versandkosten
  9. Zur Wunschliste hinzufügen
    10%
    LIQUID CHROME TRYOUT SET
    LIQUID CHROME TRYOUT SET
    Normalpreis 16,10 € Sonderangebot 13,30 €
    Inkl. 19% Steuern,exkl. Versandkosten
  10. Zur Wunschliste hinzufügen
    15%
    ONE4ALL ACRYLIC Twin Complete Set „Train“
    ONE4ALL ACRYLIC Twin Complete Set „Train“
    Normalpreis 260,15 € Sonderangebot 220,00 €
    Inkl. 19% Steuern,exkl. Versandkosten
  11. Zur Wunschliste hinzufügen
    15%
    LIQUID CHROME XMAS BUNDLE
    LIQUID CHROME XMAS BUNDLE
    Normalpreis 40,25 € Sonderangebot 34,25 €
    Inkl. 19% Steuern,exkl. Versandkosten
  12. Zur Wunschliste hinzufügen
    neu 7,5 %
    Sketcher Full Pastell Set
    Sketcher Full Pastell Set
    Normalpreis 121,50 € Sonderangebot 112,50 €
    Inkl. 19% Steuern,exkl. Versandkosten
  13. Zur Wunschliste hinzufügen
    neu 5 %
    Sketcher Color Set
    Sketcher Color Set
    Normalpreis 72,95 € Sonderangebot 69,00 €
    Inkl. 19% Steuern,exkl. Versandkosten
  14. Zur Wunschliste hinzufügen
    neu LIMITED & EXCLUSIVE
    Sketcher Volane Art Pack
    Sketcher Volane Art Pack
    77,50 €
    Inkl. 19% Steuern,exkl. Versandkosten
  15. Zur Wunschliste hinzufügen
    neu 15%
    Blackliner XMAS Bundle
    Blackliner XMAS Bundle
    Normalpreis 68,35 € Sonderangebot 58,25 €
    Inkl. 19% Steuern,exkl. Versandkosten
  16. Zur Wunschliste hinzufügen
    neu 10 %
    LIQUID CHROME Basic Set
    LIQUID CHROME Basic Set
    Normalpreis 21,35 € Sonderangebot 19,25 €
    Inkl. 19% Steuern,exkl. Versandkosten
  17. Zur Wunschliste hinzufügen
    neu
    Bild von einem Patronenhalter des Sketcher Twin Markers in schwarz
    Sketcher Patronenhalter
    1,50 €
    Inkl. 19% Steuern,exkl. Versandkosten
  18. Zur Wunschliste hinzufügen
    stehender schwarzer Stift mit Kalligrafie-Keilspitze und weißer Beschriftung
    Calligrafx Pump Softliner 2 mm
    9,30 €
    Inkl. 19% Steuern,exkl. Versandkosten
  19. Zur Wunschliste hinzufügen
    Stehender leerer Pinselstift mit schwarzer Beschriftung
    EMPTY BRUSH
    2,00 €
    Inkl. 19% Steuern,exkl. Versandkosten

Artikel 1-40 von 84

Seite
pro Seite
In absteigender Reihenfolge

Acrylstifte

Gute Acrylstifte zeichnen sich vor allem durch ihre Deckkraft aus. Besonders bei Leinwandarbeiten möchten Künstler hochdeckende Acrylfarben und einen satten Farbauftrag, ohne fleckigen Farbübergänge. Um die Leuchtkraft von Acrylfarben zu erhöhen, empfiehlt es sich daher die Leinwand mit Acryldispersion zu grundieren. Doch auch ohne Grundierung, sollte ein guter Acrylmarker einen deckenden Farbauftrag haben. Auch die Lichtechtheit spielt eine große Rolle, da Farben mit Sonneneinstrahlung mit der Zeit verblassen können. Für hochwertige Leinwände und Kunstwerke sollten daher nur hochwertige Acryllacke mit maximaler UV-Beständigkeit zum Einsatz kommen.

Die One4all Acrylmarker zeichnen sich besonders durch ihre hohe Deckkraft aus. Darüber hinaus sind die Acrylstifte sehr gut UV-beständig und funktionieren auf fast allen Untergründen. Mit über 50 Farben ist die Farbpalette außerdem enorm groß. Dank Leermarkern und Refills können individuelle Farbtöne gemischt und vorhandene Stifte aufgefüllt werden. Zahlreiche Austauschspitzen ermöglichen unterschiedliche Strichbreiten. Diese Flexibilität macht die One4all Acrylstifte ideal für Graffitis, hochwertige Leinwände, Mixed-Media und zum Basteln im Hobby und D.I.Y. Bereich.

 

Lackstift

Der Künstlerbedarf bietet eine Vielzahl an unterschiedlichen Markern und Lackstiften. Einige davon eignen sich zum Lack ausbessern, andere wiederrum finden Anwendung bei kreativer Kunst im Hobby und D.I.Y. Bereich. Für die unterschiedlichen Anforderungen gibt es Lackmarker daher mit unterschiedlichen Spitzenbreiten und Tinten. Besonders beliebt sind Alkoholtinten, da sie permanent sind. Vor allem hochdeckende Alkoholmarker, sogenannte Tagmarker, kommen bei Graffiti, Graffiti Tags und Markierungen zum Einsatz. Dabei spielen ein schneller Tintenfluss und eine hohe Pigmentierung eine wichtige Rolle. Zum Taggen werden gerne schwarze und silberne Graffiti Stifte verwendet, aber auch weitere Trendfarben wie zum Beispiel Kupfer sieht man immer häufiger als Tag unter Graffiti Pieces.

 

Sketchmarker

Während Lackmarker und Acrylstifte eine hohe Deckkraft besitzen, haben klassische Filzstifte einen eher lasierenden Farbauftrag. Doch auch bei angelösten Tinten gibt es Unterschiede in Sachen Farbbrillanz, Leuchtkraft und Tintenfluss. So sollten Filzstifte, oder auch Tamponmarker, einen saftigen Farbfluss haben. Sketchmarker mit einer Tinte auf Alkoholbasis trocknen besonders schnell. Ein großer Nachteil ist jedoch der starke Alkoholgeruch, der gerade bei regelmäßigen Gebrauch Kopfschmerzen auslösen kann. Daher erfreuen sich Filzstifte, oder auch Grafikmarker mit einer Tinte auf Wasserbasis, großer Beliebtheit. Ihre wasserbasierte Tinte ist geruchlos und umweltfreundlicher und kann auch zum Basteln und Malen mit Kindern verwendet werden. Einige Grafik Marker mit Wassertinten haben sogar Farbstoffe auf Lebensmittelbasis. Diese sind für Kinder unbedenklich.

Der Molotow Sketcher ist in dem Bereich der Grafikmarker eine echte Produktinnovation. Seine Tinte ist auf Wasserbasis, dennoch schnelltrocknend und UV-beständig. Dieser Twinmarker hat außerdem einen saftigen Farbfluss und eine leuchtstarke, brillante Tinte mit knalligen, satten Farben. Das Gehäuse des Stifts besteht außerdem überwiegend aus recyceltem Kunststoff. Das macht ihn zum nachhaltigsten Grafikmarker mit über 120 Farben. Einzigartig: die Tinte des Sketchers drückt beim Malen, selbst bei einfachem Kopierpapier, nicht durch. Dank ausgeklügeltem Patronenaustauschsystem, kann der Stift wiederverwendet werden – ohne lästiges Nachfüllen mit flüssiger Tinte. Der Sketcher ist außerdem kompatibel mit Fineliner wie zum Beispiel dem Blackliner von Molotow.

 

Fineliner

Künstler von filigranen Illustrationen, Comics und Skizzen benötigen vor allem dünne Fineliner in unterschiedlichen Spitzenbreiten. Besonders dünne Linien für Feinheiten sind mit 0,5 mm breiten Spitzen zu realisieren, während etwas dickere Linien mit 1 mm mehr Tiefe beim Illustrieren erzeugen. Auch spezielle Linienformen helfen bei der Bildkomposition und machen Kunstwerke lebendiger. Hierfür gibt es Fineliner mit Keilspitzen, Rundspitzen, Pinselspitzen, oder Kalligrafiespitzen. Für eine besonders große Bandbreite gibt es daher ganze Fineliner Sets.

Die Tinte von Fineliner kann dabei permanent, sowie dokumentenecht sein. Manche Finerlinertinten sind außerdem chemikalienbeständig, lichtecht und wasserbeständig. Dadurch können sie in Kombination mit Brush Pens, oder anderen Wasserstiften verwendet werden – ohne zu Verschmieren.

 

Brush Pens

Seit dem Handletteringtrend sind die Brush Pens mit Pinselspitze in aller Munde. Dank weicher Pinselspitze können schwungvolle Linien gezogen und Schönschriften auf Papier gebracht werden. Vor allem für Grußkarten, Einladungskarten wird das Handlettering verwendet. Während Kalligrafie sehr anspruchsvoll ist und eine jahrelange Übung erfordern, können einfache Schönschriften durch Brush Pens nach kurzer Zeit geschrieben werden. Für mehr Abwechslung wird das Handlettering dank Brush Pen Sets in unterschiedlichen Farben geschrieben. Manchmal werden hierfür auch botanical Illustrationen florale Designs mit Fineliner integriert. So oder so sind Brush Pens eine echte Bereicherung im Künstlersortiment, denn mit den Pinselstiften lassen sich auch Kolorierungen und Aquarelleffekte umsetzen. Intensivieren kann man die Aquarelleffekte, indem man die Wasserfarbe mit Wasser auf dem Papier verwischt. So lassen sich mit den Brush Pens ebenfalls weiche Farbübergänge und Schattierungen machen. Zum Verblenden mit Wasser eignen sich auch leere Squeezemarker die man mit Wasser, oder Blenderflüssigkeit füllen kann. Für eine bessere Haltbarkeit ist ein hochwertiges Aquarellmedium von Vorteil.

DELIVERY ENGAGEMENTS
SECURITY ENGAGEMENTS
QUALITY ENGAGEMENTS